Erleben Sie die Abacus Zeiterfassungsplattform live. Erfahren Sie alles rund um die integrierte Erfassung von Arbeitszeit, Absenzen, Spesen und mehr! Es erwartet Sie ein praxisorientiertes und abwechslungsreiches Programm. Einen vertieften Einblick in die praktische Anwendung gewähren Ihnen die Appenzeller Alpenbitter AG und die Gemeinde Lyss. Sie zeigen Ihnen, wie sie ihre Effizienz durch die Einführung der Abacus Business Software steigern konnten.

Abacus bietet Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten, Arbeitszeiten und Spesen in Ihrer Unternehmung zu erfassen. Sei es mobil über das Smartphone, stationär über das Badge-System, automatisch anhand eines Beacons oder am Browser über das Mitarbeiter-Portal. Vom einzelnen Modul bis zur integrierten Gesamtlösung bietet Abacus für jedes Unternehmen innovative Werkzeuge für die Erfassung von Arbeitszeiten und Spesen. Lassen Sie sich von unseren Spezialisten die Vorteile und Möglichkeiten präsentieren.

Während des Apéros stehen unsere Spezialisten gerne für individuelle Fragen zur Verfügung. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um zu erfahren, wie auch Ihr Betrieb sich für zukünftigen Anforderungen bereit machen kann. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und Sie schon bald persönlich in Bern zu begrüssen!

 

Mehr unter abacus.ch/zeiterfassung